top of page
  • Enzo Aprile

Heiraten mit Strandfeeling



Rebecca und Matthias hatten sich schon immer ihren großen Tag am Wasser erträumt. Als sie schließlich im August 2021 im idyllischen Seehaus Forst ihre Hochzeit feierten, wurde dieser Traum zur Realität. Es war ein Fest voller Liebe, Lachen und echtem Strandfeeling, das sowohl das Paar als auch ihre Gäste für immer in Erinnerung behalten werden.



Die Sonne strahlte an diesem besonderen Tag vom blauen Himmel, während sich Rebecca und Matthias am malerischen Seeufer trafen. Der Sand zwischen ihren Zehen verlieh der Atmosphäre eine ganz besondere Note. Die freie Trauung fand direkt am Ufer statt, und die herzliche Cathi führte das Paar durch diesen emotionalen und zugleich fröhlichen Moment. Die Gäste waren von der Zeremonie tief berührt und konnten nicht aufhören zu genießen.



Die musikalische Untermalung durch eine Sängerin und mich am Piano verlieh der Trauung eine ganz besondere Atmosphäre. Als das Paar den Bund fürs Leben schloss und den Steg mit dem Song "Conga“ von Gloria Estefan verließ, konnten die Gäste die Liebe zwischen ihnen förmlich spüren.

Nach der Trauung versammelten sich alle zum Sektempfang, um auf das glückliche Paar anzustoßen. Die Gäste genossen die Geselligkeit und die traumhafte Kulisse am Seeufer. Währenddessen hielt die talentierte Fotografin Christine Sauer jeden magischen Moment in atemberaubenden Bildern fest. Diese Fotos werden die Erinnerung an diesen Tag für immer bewahren und sind ein Schatz für Rebecca und Matthias.



Das festlich geschmückte Seehaus bot den perfekten Rahmen für das anschließende festliche Essen. Die Gäste wurden mit köstlichen Speisen verwöhnt, und der Höhepunkt des Abends war unter anderem der Moment, als die wunderschöne Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Dieses Kunstwerk spiegelte nicht nur die Liebe des Paares, sondern auch ihre Kreativität wider und begeisterte alle.



Der Abend nahm Fahrt auf, als Rebecca und Matthias die Tanzfläche eröffneten und zu "You are the Reason" von Calum Scott tanzten. Die Party wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis, und die Gäste tanzten bis in die frühen Morgenstunden hinein. Die Stimmung war elektrisierend, und die Liebe im Raum war förmlich spürbar.



Auch nach Mitternacht endete die Feier nicht. Es gab ein weiteres Fotoshooting mit Christine Sauer, das die Magie der Nacht perfekt einfing. Die funkelnden Lichter, das Glitzern des Sees und die strahlenden Gesichter der Gäste wurden in beeindruckenden Bildern festgehalten.


Schließlich, als der Tag zu Ende ging, beendeten Rebecca und Matthias ihren wundervollen Tag mit einem letzten Tanz zum Lied "All my Life" von K-Ci & JoJo. Es war ein bewegender Abschluss eines ereignisreichen Tages, der die Liebe und Verbindung zwischen den beiden deutlich machte.

Die Hochzeit von Rebecca und Matthias wird sicherlich vielen in Erinnerung bleiben. Es war eine Feier voller Liebe, Freude und unvergesslicher Momente, die die Herzen aller Anwesenden berührte und für immer in ihren Erinnerungen verankert bleibt.


Vielen Dank dafür, ihr beiden Lieben, dass ihr uns an eurem besonderen Tag teilhaben ließt und uns mit eurer Liebe und Freude inspiriert habt.



Das Dream-Team an diesem Tag :)))))


Fotografin - Christine Sauer

Freie Traurednerin - Catherine Aprile


bottom of page